Sehr geehrter Herr Blawat, wir freuen uns , Sie als neuen Außendienstmitarbeiter der Bausparkasse Schwäbisch-Hall in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Erzählen Sie doch bitte etwas über sich, damit unsere Kunden Sie kennenlernen können.
Mein Name ist Carsten Blawat, ich bin 46 Jahre alt und komme gebürtig hier aus Georgsmarienhütte. Seit 2006 wohne ich zusammen mit meiner Frau, unserer 18- jährigen Tochter und unserem Hund in Gellenbeck. Früher war ich aktives Mitglied bei den Sportfreunden Oesede. Jetzt habe ich mich vollkommen dem Tennis in meiner Heimatgemeinde Gellenbeck bei der SPVG Niedermark verschrieben. Dort bin ich im Vorstand als Pressewart tätig.
Wie ist Ihr beruflicher Werdegang, Herr Blawat?
Mitte der 90-iger Jahre habe ich mein Fachabitur in Wirtschaft gemacht. Danach bin ich sofort in die Finanzdienstleistungsbranche gegangen, wo ich diverse Qualifikationen erlangt habe. So wurde ich unter anderem 2001 zum Bauspar-und Finanzierungsfachmann ( BWB ) ausgebildet und im Jahr 2015 zum Vorsorgespeziallisten ( IHK ).
Was erwartet unsere Kunden im Beratungsgespräch mit Ihnen?
Meine Kunden bekommen eine ehrliche, solide Beratung. Wichtig ist mir eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit. Ich lege viel Wert auf meine Kundenbeziehungen, denn nur so kann man gemeinsam zum Ziel gelangen.
Für welche Filialen sind Sie zukünftig zuständig?
Ich bin ab sofort für die Filialen Oesede, Kloster Oesede, Voxtrup und Gellenbeck zuständig und freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen.
Unsere Kunden können mich jederzeit über die Kolleginnen und Kollegen in den Filialen kontaktieren oder gerne auch über Handy 0152/ 22683088.
Herr Blawat, vielen Dank für das nette, informative Gespräch. Wir wünschen Ihnen einen guten Start und viel Erfolg!